Richtfest Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim
15/05/2026
Foto: COG
Gemeinsam mit der Stadt Unterschleißheim und der Schulfamilie feiern wir einen wichtigen Meilenstein: das Richtfest für die Erweiterung des Carl-Orff-Gymnasiums. Das zweigeschossige Lernhaus mit seinen offenen Lernlandschaften und dem lichtdurchfluteten Atrium als neuem Herzstück der Schule steht, ebenso wie die neue Turnhalle. Der Innenausbau schreitet zügig voran. Wir freuen uns sehr, dass mit dem Erweiterungsbau der nächste Baustein eines zukunftsweisenden Bildungscampus für Unter- und Oberschleißheim entsteht.

