Wir sind früher dran und bleiben länger dabei.

Unsere Projekte sind wie unser Nachwuchs: Wir prägen sie, wir kümmern uns und wir werden mit ihnen gemeinsam groß. Ganzheitlich von der Schaffung einer Planungsgrundlage über die unterschiedlichen Entwurfsphasen bis hin zur Objektüberwachung und der anschließenden Betriebsoptimierung des Objekts.

plus Null
plus Zehn

Warum wir das tun? Architektur wirkt als Ganzes und funktioniert nicht allein aus dem Zusammenbringen seiner Einzelteile. Wir als Architekt*innen haben die Verantwortung über die funktionale Anforderung hinaus Mehrwerte zu schaffen, die den Menschen in ihrem Haus und ihrem Umfeld langfristig und dauerhaft nutzen. Dazu gehört eben auch die Betrachtung der von Zielen und Anforderungen bevor ein Projekt entsteht und die nachfolgende Evaluierung seiner Wirtschaftlichkeit und Funktionalität. Kurzum: Wir verstehen uns mit der Bauherrschaft, den Projektentwickler*innen und den Investor*innen als Team, fragen nach und stehen im steten Dialog.